Buchset Engelsymbole 1-49 Buch mit Symbolen im Stülpkarton

ENGELSYMBOLE 1-49

Mit sensibler und verständlicher Sprache führt dich Ingrid Auer behutsam in die Welt der Engel ein. Ihr Buchset ermöglicht allen, die Hilfe und Trost suchen oder mit körperlichen Beschwerden kämpfen, einen einfachen Zugang zur bezaubernden Welt der Engel und deren unterstützende Kräfte. Die vorgestellten Engelsymbole im Buch helfen dabei, emotionale und physische Blockaden zu lösen, Chakren zu harmonisieren und Wasser sowie Nahrungsmittel zu energetisieren. Zudem bieten die verschiedenen Legesysteme eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Die kraftvollen Symbole können bei Fragen zur Selbsterkenntnis, zum Lebensweg, zu Lernaufgaben und Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hilfreich sein. Sie eignen sich sowohl als Tageskarte, als Schutzkreis, für Fernheilung als auch zur Meditation. Für Personen, die Engelhilfe suchen, gerne meditieren und die Kraft von Symbolen und Farben nutzen wollen – egal ob Laie oder Therapeut.

Inhalt Buchset: Handbuch (Softcover 137 Seiten) mit 49 energetisierten Engelsymbolkarten in Stülpkarton

Eine kleine Auswahl aus zahlreichen Erfahrungsberichten von Anwendern: Ich bin von den Engelsymbolen total geflasht. Nachdem sie gestern bei mir ankamen, habe ich sofort die hohe Energie gespürt und bin begeistert! ❤ Ich führe eine ergotherapeutische Praxis und habe die Symbole das erste Mal bei einer Patientin eingesetzt (natürlich mit ihrem Einverständnis). Sie glaubt überhaupt nicht an “so etwas” und hat hinterher gesagt, dass sie doch sehr erstaunt ist.  Als sie von der Liege aufgestanden ist, täte normalerweise ihre Hüfte weh und sie könne nicht gleich loslaufen… Heute aber hätte sie sofort loslaufen können ohne Schmerzen oder Probleme! 💕 Ebenso erstaunlich war, was sie alles während der Behandlung gespürt hat. 💚Petra B., 53 Ich hatte einen Zahnarzttermin, wo eine Füllung an einem Eckzahn gemacht werden musste. Ich legte mir am Montagabend einen Schutzkreis mit fünf Engelsymbolen mit der Bitte, dass die Behandlung problemlos und vor allem ohne Schmerzen verläuft.  Als ich im Wartezimmer war, holte ich meine Engelsymbole aus meiner Tasche (ich trage die Engelsymbole immer bei mir) und zog noch schnell ein Symbol. Das Engelsymbol Nr. 43 “Erzengel Jophiel” wanderte schnell in meinem BH und mit dem Engelsymbol Nr. 35 “Engel für Tatkraft und Erfolg” war ich sehr gut geschützt. Im Behandlungszimmer fragte mich die Schwester, ob ich eine Spritze wolle. Mein Bauchgefühl sagte Nein, der kinesiologische Test bestätigte mir dies. Die Ärztin kam und es wurde das gleiche gefragt. Meine Antwort war etwas zögerlich ein Nein. Sie meinte, sie beginnt nun mit der Behandlung und ich könnte mich immer noch entscheiden, falls ich eine Spritze haben möchte. Und was soll ich sagen? Es ging ganz wunderbar ohne Spritze und ohne Schmerzen. Ich war selbst sehr erstaunt, da ich sehr empfindliche Zähne habe, aber bin sehr glücklich und dankbar, dass es so super geklappt hat…mit der himmlischen Unterstützung der Engelsymbole kein Wunder! Nicole T., 45 weiter zum Buchset        

Amstetten Wiener Strasse 49,3300,Österreich

  • Qualität
  • Betreuung
  • Erreichbarkeit
  • persönl. Erfolg
Bild auswählen