Bildschirmfoto-2024-01-19-um-11.47.22

Coaching, Nachhilfe, Training für angehende Heilpraktiker für Psycho

ERFOLGSTRAINING für angehende HP Psychs

100 % Erfolgsquote

DIE MODULE:

 1.     SCRREENING – „DIE ANAMNESE DEINES WISSENSSTANDS“. Daraus resultiert Dein persönlicher Lern-Plan! Du hast endlich Klarheit. Viele Lerntipps und Tricks erfährst Du und nach unserem Screening gehst Du voll motiviert NEU an den ÜBERPRÜFUNGS-Wissensstoff!

 2.     ÜBERPRÜFUNGS-SIMULATION. Info: Viele buchen nun auch vermehrt das SCRREENING und oder die ÜBERPRÜFUNGS-SIMULATION GLEICH ZWEI MAL. Das ist sehr schlau, denn wie du ja weißt: in der Wiederholung und Vertiefung liegt die Kraft des Erfolgs. MIT ENTHALTEN BEI BEDARF in diesem Modul: Ernährungstipps für die Begreif- & Verstehphase, Entspannungstechniken auf den Punkt gebracht und angebracht; ggf.: Infos zu Prüfern, Prüfungsort, regionale Schwerpunkte des Prüfungsortes, der Prüfungsprotokolle, Spezialrecherchen/Infos. Dieses Modul ist automatisch auch Dein Stress-Checker >>> Du wirst sehen, wie Du unter ECHTEM STRESS noch funktionierst und dein Wissen abrufen kannst! Wir trainieren das!

In diesen beiden Modulen arbeiten wir primär mündlich miteinander und Du bekommst zusätzlich reichliche Tipps, Ratschläge und Strategien an die Hand, die Dir helfen werden.

  3.   ÜBERPRÜFUNGSTRAINING-SCHRIFTLICHE ÜBERPRÜFUNG

Anhand von ausgesuchten echten schriftlichen Multiple Choice Überprüfungsaufgaben bekommst Du ein individuelles Training für Deine Schriftliche Überprüfung. Nur buchbar mit vorherigem Wissensscreening, weil ich Dich nicht nur mit Tipps für die Schriftliche Überprüfung ins Rennen schicken kann. Du sollst ja bestehen UND DEINE ERLAUBNIS ERHALTEN im ersten Anlauf (!) und dies ist mir nicht egal, nein absolut wichtig.

Ganz egoistisch: Meine 100 % Besteher Quote soll ja so ungeschlagen super bleiben 😉 Nicht zuletzt deshalb bin ich bei jedem/r Schüler/in IMMER TOP MOTIVIERT!!! Am Ende dieses Moduls wirst Du die Aufgaben der Schriftlichen Überprüfung fast blind beantworten können. All inkl. u. a.: Meine Erfolgs-Merktipps für Begriffe, psychische Störungen und Fremdwörter.

In diesem Modul arbeiten wir schriftlich und mündlich miteinander und Du bekommst zusätzlich reichliche Tipps, Ratschläge und Strategien an die Hand, die Dir helfen werden.

 

PLANE zeitlich für die Module 1, 2, und 3  90 – 120 min ein; (60 min plus Feedback mit je nach Verlauf und Bedarf eine kleinen Pause und hinten eine zeitlichen Puffer, den Du brauchen wirst, denn die Module sind effektiv, erfolgreich und machen Spaß, aber sie kostet auch KRAFT. Von nichts kommt eben nichts 😉  Auch Patienten und Klienten müssen mitarbeiten 🙂

Die weiteren Module:

Modul M 00: F0

Modul M 01: F1

Modul M 02: F2

Modul M 03: F3,

Modul M 04: F4

Modul M 05: F4

Modul M 06: F6

Modul M 07: F7, F8, F9

Modul M 08: Suizidalität

Modul M 09: Gesetze

Modul M 10: Therapien

Modul M 11: Psychologisch Pathologischer Befund

Modul M 12: Psychopharmaka

Modul M 13: Fallbeispiele pur >>> wie der Titel schon sagt, hier trainieren wir NUR FÄLLE, klassische, neue und originelle; Herangehensweise, Differenzialdiagnostik

 

Bei den Modulen M 00 bis M 13 hast Du eine freie Zeiteinteilung, wir können aber auch mit Zeitdruck arbeiten; mehrheitlich arbeiten wir in diesen Modulen schriftlich bei erwiesenen, enormen Lerneffekt!

 

Modul-Preis der Module  -SO GÜNSTIG nur noch für Euch BIS 1.4.2024- 1, 2, 3 und M 00 bis M 13 liegt einheitlich jeweils bei € 111 zzgl UST (die UST bekommst Du ja vom FA zurück)

Deutschland

  • Qualität
  • Betreuung
  • Erreichbarkeit
  • persönl. Erfolg
Bild auswählen