Einzelsitzung

Liebevoll, humorvoll, potenzialorientiert und alltagspraktisch übermittelt dir die geistige Welt Botschaften aus deinem Leben, zu verschiedenen Lebenssituationen, Themen die dich beschäftigen, zu verschiedenen Beziehungsformen und Verbindungen mit deinen Eltern, Partnern, Kindern, Freunden, Kollegen, usw…

Ein Channeling kann auch gebucht werden, wenn du glücklich bist. Denn eine liebevolle Frau sagte: ” Mir geht es richtig gut und deshalb bin ich hier, weil ich will, dass das so bleibt!”

Nach dieser Einleitung kannst du deine Fragen stellen und die geistige Welt wird sie dir aus ihrem Blickwinkel beantworten.

Die gesamte Sitzung wird als Audiodatei aufgenommen und dann an deine E-Mail Adresse versendet.

Es ist keine Wahrsagerei oder Zukunftsvorhersagen, es ist eine Beschreibung deiner momentanen Situation und zeigt Möglichkeiten auf.

Brixnerstrasse 23,39040,Österreich

  • Qualität
  • Betreuung
  • Erreichbarkeit
  • persönl. Erfolg
Bild auswählen