1300-490-Sonja-Henke-rueckfuehrung

Heilen durch Rückführung in frühere Leben

Reinkarnation – Rückführungstherapie

Ich habe schon einmal gelebt!                                            Wer bin ich? Wer war ich?                                            Was ist der Sinn des Lebens?                                         Wie läßt sich ein „Dejà-vu-Erlebnis“ erklären?                    Warum fühle ich mich zu bestimmten Landschaften und Orten hingezogen?                                                             Wieso lebe ich mein Leben in dieser Form heute?               Kann ich meine heutige Situation verändern, indem ich mir Leben aus der Vergangenheit bewußt mache?

Mehr Information unter: www.heilpraktik-sonja-henke.de

Finning, St. Willibald 23,86923,Deutschland

  • Qualität
  • Betreuung
  • Erreichbarkeit
  • persönl. Erfolg
Bild auswählen