1300-490-yasemir-Akcaglar-reiki

Reiki Online Kurse

Beginne Deinen Reiki-Online-Kurs

Ich begleite Dich persönlich auf Deinem Weg. In meinem Reiki-Online-Kurs kannst Du jederzeit starten, genau dann, wenn es für Dich richtig ist. Unabhängig davon, wo Du gerade in Deinem Leben stehst oder wie voll Dein Zeitplan ist, meine Kurse sind flexibel gestaltet, um sich Deinen Bedürfnissen anzupassen.
Du lernst in Deinem eigenen Tempo und übst, wann immer es Dir passt.
Als Deine persönliche Reiki-Lehrerin bin ich da, um Dich durch jeden Schritt Deines Kurses zu führen. Ich unterstütze Dich mit individueller Beratung und Feedback, damit Du das Maximum aus Deiner Reiki-Ausbildung herausholen kannst.
Durch anschauliche Videos, interaktive Lektionen und direktes Feedback sorge ich dafür, dass Dein Lernprozess umfassend und tiefgreifend ist.

Mein Kurs bietet Dir:

– Grundlegendes Wissen über Reiki, einschließlich seiner Geschichte und Prinzipien.
– Klare Anleitungen für Selbst- und Fremdbehandlungstechniken.
– Energiearbeit und Meditationen, die Deine persönliche Praxis bereichern.

Dieser Online-Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du Reiki in Dein Leben integrieren möchtest, egal wie viel oder wenig Du bisher darüber weißt. Ich zeige Dir, wie Du Reiki für Deine eigene Heilung und die Heilung anderer nutzen kannst, und stehe Dir dabei stets zur Seite.

Bist Du bereit, Deinen Weg mit Reiki zu beginnen?

Kontaktiere mich, um Deinen Kurs zu starten, und tauche mit mir in die Welt der Energieheilung ein.

Herzliche Grüße,
Yasemin
Webseite: www.reikiseminare-online.de

München, Falkensteinstr 3,81539,Deutschland