Antworten auf Lebensfragen – eine Reise durch das BewusstseinsFeld

Durch die Lesungen im BewusstseinsFeld entsteht ein kraftvoller und liebevoll geborgener Raum für Selbstheilung und –erforschung. Das BewusstseinsFeld wirkt auf tiefen subtileren Ebenen und zugleich unmittelbar und spürbar. Dabei ist die Lesung zugleich ein Heilungsprozess und Erkenntnisraum.
 
Gemeinsam reisen wir mit Deinen Lebensfragen durch das Feld. Du kannst alle Deine Lebensfragen an das BewusstseinsFeld richten. Ich bin der Kanal, durch den die Antworten des Feldes zu Dir finden. Neben konkreten Informationen zu den wahren Ursachen, Zusammenhängen und Heilungsschritten wirkt das Feld direkt in deinem Wesen. Jenseits des Intellekts werden Aspekte deiner Selbst fühlbar. Durch die Wirkung des Feldes kann rasch in der Tiefe angesetzt und Heilungsprozesse sanfter durchlebt werden.
 
Alle Themen des Lebens können betrachtet werden – von Verarbeitung von Gewalterfahrungen und seelischen Verwundungen über Klarwerdung individueller Gaben und Lebensaufgaben bis zur Integration paranormaler Erlebnisse und Anteilen aus vergangenen Inkarnationen. Auch Herausforderungen im Alltag oder generelle Lebensunklarheiten können betrachtet werden. Die Lesung setzt genau dort an, wo Du in Deinem Leben stehst. Es geht immer um den nächsten wesentlichen Schritt auf Deinem individuellen Lebensweg.  
 
Ich bin dabei Prozessbegleiterin und Kanal für das höhere Bewusstsein. Mit Coachingerfahrung und der Weisheit eigener tiefgreifender Wandlungs- und Heilprozesse unterstütze ich mit Feingefühl, Klarheit und Humor. Meine sprachlichen und seherischen Begabungen kommen dabei mit Freude zum Ausdruck. Besonders am Herzen liegt mir einen Vertrauensraum, in dem Du dich möglichst wohl und sicher fühlst, für diese tiefgreifende Arbeit zu schaffen. Durch mich arbeitet das BewusstseinsFeld traumasensibel und körperorientiert. 
 
Mich begeistert, dass jede Lesung individuell ist und genau auf die betreffende Person zutrifft. Jede Lesung ist anders. Es gibt keine allgemeinen Weisheitsfloskeln, sondern konkrete und Deine Lebenssituation betreffende Informationen
 
 
Kontaktiere mich für Termine und Fragen! Ich bin gespannt von Dir zu hören und mit Dir auf diese Bewusstseinsreise zu gehen.
 
Ort: Online oder vor Ort in Leipzig oder Halle (Saale)
Zeit: ca. 60-90 Minuten
Preis: 100€ für eine Session

  • Qualität
  • Betreuung
  • Erreichbarkeit
  • persönl. Erfolg
Bild auswählen