Phönixfeuer Coaching | MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching

Den Mutigen gehört das Leben.

Erkenne, transformiere und überwinde deine inneren Blockaden und Ängste, um mutig neue Wege zu gehen und dein volles Potenzial zu entfalten. Erschaffe das glückliche Leben, das du dir schon immer wünschst.

Hallo und herzlich willkommen bei Phönixfeuer Coaching.

Ich bin Rebecca und Sozialpädagogin. Im Laufe meiner langjährigen Arbeit bei Bildungsträgern zeigte sich immer klarer, dass die meisten Menschen zu verkopft sind, um nachhaltige Veränderungen bei sich selbst zu bewirken. Innere Blockaden lassen sich auf der unterbewussten und emotionalen Ebene besser identifizieren und transformieren. Daher entschied ich mich, mein Unterstützungsangebot durch meine eigene Entwicklung und Weiterbildung zu vergrößern.

Durch die MINDCLEANSE®-Methode können verschiedene Lebensbereiche im Coaching berücksichtigt werden:

MINDCLEANSE® Deep Healing (3 x 2 Stunden)
Bewusstseinscoaching für innere Transformation & Klarheit
• Transformation blockierender/schmerzlicher Gedanken-, Gefühls- und Verhaltensmuster auf unterbewusster Ebene
• Sensitive Traumaarbeit
• Aktivierung emotionaler Selbstheilungsprozesse
• bewusster Ausgleich von Defiziten – Aktivierung der Potentiale
• Steigerung des Selbstbewusstseins und Selbstwerts durch Selbstwirksamkeitserfahrung im Coaching-Prozess
• Förderung der Selbstführungskompetenz & Selbstreflexion

MINDCLEANSE® Relax & Power (3 x 2 Stunden)
Bewusstseinscoaching zur Stress- & Burnout-Prävention – neue Energie gewinnen
• angeleitete Stress-Diagnostik zur Selbstreflexion
• Vermittlung von Techniken zur Emotionsregulation & mentalen Entspannung
• Korrektur von emotionalen & körperlichen Stressreaktionen
• Steigerung und Förderung der Resilienz
• Wissenstransfer zur Auswirkung von Stress auf die ganzheitliche Gesundheit

MINDCLEANSE® Family & Friends (3 x 2 Stunden)
Bewusstseinscoaching für „gesunde“ & liebevolle Beziehungen
• Transformation negativer Beziehungsmuster
• Techniken für einen gesunden Umgang mit inneren und äußeren Konflikten
• Systemische Übungen zur Klärung der sozialen Beziehungen
• Förderung der sozialen & emotionalen Kompetenz
• Unterstützung der Selbstreflexion
• Förderung des Umgangs mit Emotionen im Kontext Beziehung

Um herauszufinden, was für dich genau das Richtige ist, vereinbaren wir vorab ein erstes Kennenlern- und Beratungsgespräch. Ich freue mich auf dich!

rebecca.peschke@gmx.de 
+49 15560 156841