1300-490-mediale-beratung-anke-scholles

spirituelles Coaching /mediale Beratung durch Botschaften aus der geistigen Welt

Mediale Beratung/Spirituelles Coaching durch Botschaften aus der geistigen Welt (Schreibmedium)

Meine Spezialität ist es, ohne Vorabinformationen Dir zu sagen, welches deine größte Angst ist, die sich durch dein Leben zieht und dich davon abbringt, in deine volle Kraft zu kommen.

Ein Glaubenssatz, entstanden in der Kindheit.

Woher weiß ich das?

Ich bin ein Schreibmedium und schreibe vor unserem Gespräch alles auf, was ich von der geistigen Welt als Informationen erhalte.

Oft sind es auch Bilder zum auslösenden Ereignis.

Hinter dieser Angst steckt dein größtes Potenzial.

Denn nichts passiert zufällig und alles, was du erlebt hast, hat einen Sinn.

Ich möchte dir zusammen einen Perspektivwechsel vornehmen, warum du diese Angst , diesen Glaubenssatz hast.

Das eröffnet dir eine neue Sichtweise und dann wird es leicht.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, möchte dir aber eben keine klassische Psychotherapie anbieten, sondern ein spirituelles Coaching.

(kein Heilversprechen, keine kassenärztliche Abrechnung, da es sich hierbei nicht um eine vom Gesundheitsamt anerkannte Therapieform handelt.)

Was brauche ich von Dir?

Keine Information.

Nur die Offenheit dafür, dass es etwas zwischen Himmel und Erde gibt, was du nicht erklären kannst, aber weißt, dass da “etwas” ist.

Dann bin ich genau richtig für dich, um dir die Angst zu nehmen und Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Ich freue mich auf dich.

Kontaktiere mich am besten unter 01724432458 per WhatsApp oder Telegramm oder

per email: Harmonie-glueckstherapie@web.de

Dann vereinbaren wir einen Gesprächstermin, der ca. 60 Minuten dauert.

Oder besuche meine Website:

www.harmonie-glueckstherapie.com

Ich freue mich auf Dich,

Anke

Bad Bevensen | Roggenkamp 16,29549,Deutschland

  • Qualität
  • Betreuung
  • Erreichbarkeit
  • persönl. Erfolg
Bild auswählen